• Jobs Job bei Heinen-Beralt Elektro- und Blitzschutzanlagen GmbH

Elektroinstallateur / Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w)

Heinen-Beralt Elektro- und Blitzschutzanlagen GmbH

Elektroinstallateur / Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w) Heinen-Beralt Elektro- und Blitzschutzanlagen GmbH Berlin Selbständige Installation von Elektro- oder Blitzschutzanlagen nach Einweisung (je nach Berufsschwerpunkt); Verlegung von Kabel und Leitungen in Stark- und Schwachstromanlagen; Aufmaßerstellung.

Die Firma Gmbh Ist ein Erfolgreicher Handwerksbetrieb Im Bereich Stark- Schwachstrom- Blitzschutztechnik Wir Sind Vorwiegend Im Neu- Umbau Sowie Der Sanierung Von Gewerblichen Immobilien Größtenteils öffentlicher Auftraggeber Wie B Land Oder Aus Dem öpnv Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Großraum Berlin Per Sofort Gut Ausgebildete Engagierte Elektroinstallateure / Elektroniker F Gebäudetechnik (m/w)  Für /oder Ihre Aufgaben: Selbständige Installation Von Oder Nach Einweisung (je Nach Berufsschwerpunkt) Verlegung Von Kabel Leitungen In Stark- Schwachstromanlagen Aufmaßerstellung Mess- Prüfarbeiten Nach Dguv Vorschrift 3 Inkl Der Protokollierung Voraussetzungen: Elektroinstallateur (m/w) Oder Elektroniker F Gebäudetechnik (m/w) Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Selbständige Arbeitsweise Ein Freliches Aufgeschlossenes Auftreten Hohes Maß An Zuverlässigkeit Engagement Leistungsbereitschaft Gute Kommunikations- Teamfähigkeit Sowie Verantwortungsbewusstes Arbeiten Selbstbewusstes Auftreten  Einwandfreies Führungszeugnis Führerschein Klasse B Von Vorteil Wir Bieten: Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Interessanten  herausfordernden Projekten Gute Aufstiegschancen Bedarfsgerechte Schulungs- Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung Sowie Diverse Zusatzleistungen  Urlaubsgeld Gruppenunfallversicherung Nach Einsatz Qualifikation Wird Ein Firmenwagen Gestellt Firmentelefon /smartphone Tablet-pc Haben Wir Ihr Interesse Geweckt  Dann Freuen Wir Uns Auf Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@heinen-elektrode Telefon: 030 / 864935-0 Oder Per Post An: Wwwheinen-elektrode BlitzschutzmonteurElektromonteurElektroinstallateurElektronikerElektroElektrotechnikGebäudetechnikBlitzschutzanlageElektroanlageHandwerkElektriker Elektroinstallateur / Elektroniker Für Gebäudetechnik (m/w) Selbständige Installation Von Elektro- Oder Blitzschutzanlagen Nach Einweisung (je Nach Berufsschwerpunkt) Verlegung Von Kabel Und Leitungen In Stark- Und Schwachstromanlagen Aufmaßerstellung Berlin BlitzschutzmonteurElektromonteurElektroinstallateurElektronikerElektroElektrotechnikGebäudetechnikBlitzschutzanlageElektroanlageHandwerkElektriker

Elektroinstallateur / Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w)
   Heinen-Beralt Elektro- und Blitzschutzanlagen GmbH (Berlin)

IT-Engineer for IT Security Management (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)

Abteilungsleitung (w/m/d) der Erziehungsberatung
   Stadt Fürth (Fürth)